Wir laden Sie herzlich zum ersten Summit für Kulturwandel im Staat ein: organisiert von Verwaltungspionier*innen für alle, die den Staat von morgen mitgestalten wollen. Der Auftakt unserer Graswurzelbewegung für Transformation mit Verstand UND Herz. Hier kannst Du Deine Mission stärken, Dich empowern und mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland vernetzen. Denn nur gemeinsam können wir diesen gigantischen Wandel schaffen.

Veränderungen im öffentlichen Sektor stellen oft eine echte Herausforderung dar. Es gibt oft eine Kultur, die es den Mutigen und Kreativen schwer macht, neue Wege zu entdecken. Auf dem Mindshift Festival werden wir von inspirierenden Persönlichkeiten hören, die aus dem Podcast von Dr. Dorit Bosch Let’s State – Inspirations bekannt sind. Wir wollen, dass unser Publikum mitmacht, wirksam wird und sich vernetzt.

In turbulenten Zeiten sind die Chancen, die Zukunft der deutschen Verwaltung und Ihre persönliche Zukunft zu gestalten, größer denn je. Das Festival freut sich auf alle Pioniere, die in der Verwaltung arbeiten oder diese Entwicklung außerhalb der Verwaltung aktiv vorantreiben.

In bewegten Zeiten sind die Möglichkeiten zur Gestaltung der Zukunft der deutschen Verwaltung und Deiner persönlichen Zukunft so groß wie nie zuvor. Das Festival freut sich auf alle Pionier:innen, die in der Verwaltung arbeiten oder außerhalb der Verwaltung diese Evolution aktiv treiben.

 

Let´s Staat: Wir sind der Staat.

 

Klicken Sie hier, um das Programm herunterzuladen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und um sich anzumelden.

 

Die Sprache der jeweiligen Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Programm.

Ähnliche Veranstaltungen

11.05.2024

Workshop zur Pilzzucht

Begleiten Sie uns auf einer Reise des Wachstums!

RWeiterlesen
28.06.2024

Von der Zukunft her führen

Theory U Presencing Foundation Programm mit persönlichem Gastredner Otto Scharmer

RWeiterlesen
03.05.2024

Positive Planet Kino

Die dritte Veranstaltung beleuchtet die nachhaltige Kultur des Widerstands.

RWeiterlesen
15.05.2024

Mindshift Festival

Der erste Summit der Verwaltungspionier:innen

RWeiterlesen
x

Raum Mieten

x

    Raum Mieten

    x

      Raum Mieten

Mindshift Festival

Come to the first summit for cultural change in the state: organized by pioneers from the state for everyone who wants to help shape the state of tomorrow. The start of our grassroots movement for transformation with mind AND heart. Here you can strengthen your mission, empower yourself and network with like-minded people from all over Germany. After all, we can only achieve this gigantic transformation together.

Changes in the public sector often pose real challenges. There is often a culture that makes it difficult for the brave and creative to explore new paths. At the Mindshift Festival we’ll be hearing from inspiring personalities, known from the podcast by Dr. Dorit Bosch Let’s State – Inspirations. We want our audience to participate, become effective and network.

In turbulent times, the opportunities to shape the future of German administration and your personal future are greater than ever before. The festival is looking forward to all pioneers who work in administration or are actively driving this evolution outside of administration. Let’s state: We are the state.

Click here to download the programme. Click here for more information and to register.

Please consult the programme to see the language of the event.

Time

09:00

Related events

23.05.2024

BEAUTIFUL PEOPLE

A Process Work and Film Event

Read more
12.06.2024

6×6 Project goes Open Air Screening

Part of Project Space Festival Berlin

Read more
28.05.2024

SOIL SOCIAL CLUB Vol 25

Sowing seeds and transplanting!

Read more
20.07.2024

Natural Farming Workshop with Kutluhan Özdemir

Dive into natural farming with Kutluhan Özdemir. Explore Masanobu Fukuoka's principles and experience theory and practice in one weekend.

Read more
x

Get in touch

x

    Get in touch

    x

      Book a space